In jeder Ausstellung sind drei unterschiedliche Formen von Arbeit präsent: Die Arbeit des Künstlers, der die Werke produziert, die Arbeit des Publikums, das den Werken Aufmerksamkeit schenkt, sowie eine unsichtbare Form von Arbeit, die notwendig ist, um irgendetwas sichtbar zu machen.
Diese beinhaltet beispielsweise den Transport der Arbeiten über die Weltmeere, die Anbringung derselben an weiße Wände sowie die Online-Dokumentation, die sie für die Nachwelt sichert. Diese dritte Form ist gekennzeichnet durch die Notwendigkeit sich selbst auszulöschen, um einen Austausch zwischen der Arbeit des Künstlers und der Aufmerksamkeit des Betrachters erst zu ermöglichen. Acht Monate lang produzierte Curtis Roth neun Werkzeuge, um diese unsichtbare Form der Arbeit – die der digitalen architektonischen Produktion unterliegt – sichtbar zu machen. Über einen Zeitraum von drei Monaten präsentierte er die Ausstellung einer Gruppe anonymer Online-Arbeiter. Übrig bleiben nur die Reste ihrer Aufmerksamkeit sowie all jene Kleinigkeiten, die jede Ausstellung begleiten.